Hilfe / Support

Wie finde ich einen bestimmten Artikel im Shop?

Am einfachsten finden Sie bestimmte Artikel über das Suchfeld. Geben Sie hierfür in das Suchfeld oben den Artikelnamen oder die Artikelnummer ein. Falls Sie den genauen Namen des Artikels nicht kennen, ist es hilfreich, nur nach einem Teil des Suchbegriffs zu suchen (z. B. „kokos“ wenn Sie Kokosnussöl/-fett suchen). Ihnen wird dann eine Liste möglicher Produkte angezeigt, die den gesuchten Teilbegriff beinhalten. Für eine erfolgreiche Suche müssen mindestens drei Buchstaben in das Suchfeld eingegeben werden.p>

Muss ich mich für einen Einkauf registrieren?

Auch ohne Registrierung können Sie Waren in den Einkaufskorb legen. Jedoch ist es zum Abschluss des Bestellvorgangs und zur Übermittlung Ihrer Bestellung über den Onlineshop notwendig, dass Sie ein Benutzerkonto mit Ihren Kontaktdaten anlegen. Hierfür werden Sie automatisch vor dem Schritt Zur Kasse zum entsprechenden Registrierungsformular weitergleitet.

Möchten Sie eine Bestellung ohne Registrierung in unserem Onlineshop aufgeben, können Sie uns die Bestellung sowie Ihre Liefer-/Rechnungsanschrift auch gerne per Mail an info@tavarlin.de oder telefonisch über unsere Hotline +49 (0)69 6681 245 50 übermitteln. Allerdings muss Ihre Bestellung dann von manuell in unser Versandsystem eingegeben werden, wodurch sich die Lieferung ggf. verzögern kann.

Wie kann ich mich anmelden/einloggen?

Rechts oben über den Button Mein Konto können Sie sich für ein Käuferkonto registrieren bzw. sich später zu diesem einloggen. Während des Bestellvorgangs werden Sie aber auch beim Schritt Zur Kasse automatisch zu diesem Formular weitergeleitet.

Zum Einloggen benötigen Sie lediglich die E-Mailadresse und das Passwort, mit denen Sie sich registriert haben.

Wie kann ich mich abmelden/ausloggen?

Klicken Sie zum Abmelden den Button Mein Konto rechts oben auf der Seite, um zur Startseite Ihres Kundenkontos zu gelangen. Dort haben Sie links im Mein Konto-Menü als letzten Punkt in der Liste die Möglichkeit, über den Menüpunkt Abmelden sich auszuloggen.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Unterhalb des Login-Feldes finden Sie einen Link Passwort vergessen, über den Sie ein neues Passwort anfordern können. Sollten hierbei Probleme auftreten, senden Sie uns bitte eine Mail an info@tavarlin.de.

Mit dem neuen Passwort können Sie sich anschließend in Ihr Kundenkonto einloggen und dort unter dem Menüpunkt Persönliche Daten das Passwort in Ihre Wunsch-Passwort ändern.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Gehen Sie oben rechts auf den Button mit dem Einkaufskorb-Symbol, um zu Ihrem Warenkorb zu gelangen. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Menge der gewünschten Artikel zu ändern oder Artikel komplett aus dem Warenkorb zu entfernen.

Ich habe einen Gutscheincode. Wo kann ich diesen angeben?

Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein, legen Sie wie gewohnt die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen Sie im Anschluss auf Warenkorb bearbeiten. Dort klicken Sie in dem grau hinterlegtem Feld Ich habe einen Gutschein an und geben den Gutscheincode ein.

Der Gesamtbetrag wird dann automatisch um den Gutscheinwert reduziert.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?  

Sie können uns über das Kontaktformular kontaktieren oder direkt eine E-Mail an info@tavarlin.de schreiben.

Zuletzt angesehen