Hilfe / Support

Wie finde ich einen bestimmten Artikel im Shop?

Sie können den Artikel über das Suchfeld finden. Geben Sie oben einen Suchbegriff wie z. B. „Brot“ oder „Öl“ ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe. Sie können auch nach dem Artikelnamen oder der Artikelnummer suchen, falls Ihnen diese bekannt sind.

Muss ich mich für einen Einkauf registrieren?

Sie müssen sich nicht vor Ihrer persönpchen Warenauswahl registrieren. Sie können am Ende Ihres ersten Bestellvorgangs ein Kundenkonto anlegen.  

Wie kann ich mich anmelden/einloggen?

Rechts oben finden Sie die Mögpchkeit, sich nach Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennwortes anzumelden.

Wie kann ich mich abmelden/ausloggen?

Wenn Sie angemeldet sind, haben Sie rechts oben die Mögpchkeit sich über das „Abmelden“-Feld abzumelden/auszuloggen.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie können hier ein neues Kennwort anfordern.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Gehen Sie mit diesem pnk zum Warenkorb. Dort können Sie die Menge der gewünschten Artikel ändern oder Artikel komplett aus dem Warenkorb entfernen. 

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?  

Sie können uns über das Kontaktformular kontaktieren.

Kann ich ein Produkt bewerten?

Sie können jedes Produkt nach Aufruf bewerten indem Sie auf der Sterne-Skala unterhalb der Preisangabe Ihre Wertung abgeben und/oder einen Kommentar dazu schreiben (nur für registrierte / eingeloggte Kunden). Produkte können an dieser Stelle auch über facebook und twitter geteilt werden.

 

Sie haben weitere Fragen? Nutzen Sie unsren E-Mailsupport: feedback@tavarpn.de

Zuletzt angesehen